Umzug Büro Zürich
Seit 1970 sind für Sie und Ihr KMU als professioneller Umzugsdienstleister im Grossraum Zürich unterwegs.
Umzug Büro Zürich
Seit über 50 Jahren – genauer: seit 1970 sind wir für Sie und Ihr KMU als professioneller Umzugsdienstleister im Grossraum Zürich unterwegs.
Gerne stellen wir auch Ihnen unsere praxiserprobten Dienstleistung mit langjähriger Erfahrung und unserem eingespielten Team von erfahrenen und gut aufeinander abgestimmten Mitarbeitenden zur Verfügung.
Falls Sie das wünschen, arbeiten wir Hand in Hand mit Ihrem Facilitymanagement. So dass wir für Sie genau diejenigen Arbeitsschritte leisten, die Sie wirklich wünschen.

Unsere Dienstleistungspalette für KMU
Handelt es sich Ihrem Umzug um ein grösseres Projekt? Gerne unterstützen wir Ihr Team in der Projektleitung und lassen unsere Erfahrung einfliessen. Darüber hinaus bereiten wir die nötigen Schritte am neuen Ort vor, führen den Umzug durch, organisieren die Reinigung und Abgabe Ihres alten Firmensitzes. Eigentlich alles, was Sie uns übergeben möchten – wir sind erfahrene Allrounder.
In kurzen Stichworten:
- Gemeinsam mit Ihrem Facilitymanagement oder der Geschäftsleitung übernehmen wir die Projektplanung von A bis Z, falls Sie das wünschen.
- Damit nichts vergessen geht, beraten wir Ihr Facilitymanagement in allen wesentlichen Schritten der Organisation und Vorbereitung.
- Sie erhalten im Vorfeld des Umzuges von uns passendes Packmaterial in ausreichender Menge, so dass Sie sich optimal vorbereiten können.
- Unser Wagenpark und bei Bedarf der Hebe-Lift und Kranwagen kommen dann für den eigentlichen Umzug zum Zug. Spezialisierte Werkzeuge für die Demontage Ihrer Büromöbel sind ebenfalls eine Selbstverständlichkeit.
So dass alles rund läuft und keine Schäden entstehen. - Ihr altes Büro reinigen wir, so dass Sie sich ganz auf Ihren neuen Standort konzentrieren können.